Qualität, die keiner tät.


Wer da glaubt und getauft ist,
der wird selig werden
(wenn er im heiligen Glauben bleibt).




Die heiligen Erlebnisse:

Am 01.04.2021 habe ich, der hl. Bruder Steffen Härter, eine große Fahrradtour gemacht. Am Abend, als es dunkel wurde und noch etwa 10 km vor mir lagen, heim zu fahren, da entschied ich mich, mit dem 1. Nachtbus von Rheingönnheim zum Wittelsbachplatz zu fahren. Das ich mich so entschied, war auch vom Hl. Vater im hl. Himmel gewollt und merkte das. Als ich dann später in einem Chat nachsah, da sah ich, daß der eine heilige Bruder N. St. für mich ein heiliges Gebet sprach, wie er mir berichtet hatte. Dankeschön an unseren Heiligen Herrn Jesus Christus von Nazareth, unserem Hl. Vater, unserem Hl. König und unserem Hl. GOTT: Amen.








BETHAUS, GEMEINDE GOTTES.



Qualität, die keiner tät.