Qualität, die keiner tät.


Wer da glaubt und getauft ist,
der wird selig werden
(wenn er im heiligen Glauben bleibt).




Heilige Gebetserhörungen:

Hl. Schwester Z.:

26.03.2021:

Die Unterleibschmerzen gingen weg.
(6. Monat in der Schwangerschaft.)

Unser Hl. König
J. Christus v. Nazareth
:

27.03.2021:

Ich durfte von der Hl. Gemeindekasse das Porto nehmen. Im Zusammenhang mit der Prüfung des Kontostandes, da ergab es sich, das der Betrag von 19,49 Euro nicht mehr da war. Den hat unser Hl. Vater bezahlt. Zudem habe ich einen Gewinn von 4,00 Euro bekommen. Da ich ihn drauf ließ, so hat er mehr als 100% hinzugefügt. Vielen herzlichen Dank für dieses heilige Wunder, Hl. König Jesus Christus von Nazareth: Amen.

Heilung von Kopfschmerzen:

05.04.2021:

Ich habe um die Mitternachtszeit leichte Kopfschmerzen gehabt. Da ich mich in der 2. und hl. Nachtwache zum April 2021 befand, habe ich auch regelmäß gebetet und der Heilige Vater hat mir es im Verborgenen vergolten. Vielen herzlichen Dank für dieses heilige Wunder, Hl. König Jesus Christus von Nazareth: Amen.








BETHAUS, GEMEINDE GOTTES.



Qualität, die keiner tät.