Aktuelles Update: 20.06.2021 um 15:12 Uhr.







Ein 1. heiliges Gebet für den Morgen:

Unser Heiliger HERR Jesus Christus von Nazareth, unser Heiliger Vater, unser Heiliger König und unser Heiliger GOTT: ich danke Dir für diesen neuen Tag, den Du mir schenkst und bitte Dich: bitte stehe mir auch Heute bei. Segne bitte meine Arbeit. Gib mir bitte die heilige Kraft, auch Aufgaben anzupacken, zu denen ich keine Lust oder keinen Mut habe. Behüte mich bitte in der Hitze des Tages vor Leerlauf und vor sinnlosem Tun. Bitte helfe mir, auch Widerstände und Enttäuschungen auszuhalten und die Kritik anzunehmen. Bitte öffne mir die Augen zu öffnen für das, was wirklich notwendig ist, damit ich mich nicht von nichtigen und unwichtigen Dingen beherrschen laße. Laße mich bitte in Geduld und Gelassenheit in diesen Tag hinein gehen: AMEN.

Ein 2. heiliges Gebet für den Morgen:

Unser Heiliger HERR Jesus Christus von Nazareth, unser Heiliger Vater, unser Heiliger König und unser Heiliger GOTT: ich danke Dir von ganzem Herzen, daß Du mich in der vergangenen Nacht vor allem Schaden und Gefahr behütet hast und bitte Dich, Du möchtest mich bitte auch diesen Tag bewahren und segnen, vor aller Bosheit und Sünden, so daß Dir all mein Tun und Leben gefalle. Bitte beschütze mich, so daß der böse Feind keine Macht an mir findet. AMEN.

Ein 3. heiliges Gebet für den Morgen:

Unser Heiliger HERR Jesus Christus von Nazareth, unser Heiliger Vater, unser Heiliger König und unser Heiliger GOTT: ich danke Dir für die Ruhe der Nacht, für Deinen heiligen Schutz und das Licht eines neuesn Tages. Wecke bitte unser Herz und mache bitte die Sinne klar. Bitte gib uns die heilige Liebe für uns alle, die uns neu begegnen. Für die Menschen in unserem Haus und für die Menschen ausßerhalb, für alle die Deine Kinder sind. Ich bitte Dich um Führung des Heiligen Geistes am heutigen Tag, damit wir Gutes tun können: AMEN.

Ein 4. heiliges Gebet für den Morgen:

Ein 5. heiliges Gebet für den Morgen:

Ein 6. heiliges Gebet für den Morgen:

Ein 7. heiliges Gebet für den Morgen:

  BITTE WEITER KLICKEN.